Auszeichnungen und Preise

Auszeichnungen & Preise

Auszeichnungen haben bei Freiburger Druck fast schon Tradition. So haben wir den Druck Medien Preis im Jahr 2006 mit der Einführung des wasserlosen Offsetdruckverfahrens entgegen nehmen dürfen und 2008 waren wir erstmals Mitglied im Color Quality Club der WAN-IFRA. Die Historie unserer Preise lässt uns stetig an Verbesserungen arbeiten und bekräftigt unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Ihrer Arbeit.

2016 - Zeitungsdrucker der Jahres

 

"Freiburger Druck ist ein gutes Beispiel, wie man im Zeitungsbereich durch herausragende Qualität und vor allem innovative Produktkonzepte noch ganz neue Geschäftsmöglichkeiten entwickeln kann" so das Urteil der Jury des Druck und Medien Awards 2016. Wir sind sehr stolz seit 2006 zum 6. Mal in der Kategorie Zeitungsdrucker des Jahres gewonnen zu haben und freuen uns, unseren Kunden auch weiterhin erstklassige und außergewöhnliche Druckprodukte zu bieten.

2012 - Zeitungsdrucker der Jahres

10 Jahre Mitgliedschaft mit der Badischen Zeitung im International Color Quality Club und die damit verbundene Aufnahme in den Star Club - ein Grund zur Freude für Freiburger Druck. Geschäftsführer Patrick Zürcher durfte auf der World Publishing EXPO in Wien die Trophäe entgegen nehmen. Damit gehört Freiburger Druck international zu den Besten der Branche und bietet Druckqualität auf höchstem Niveau.

2014 - 2016 Mitglied International Color Quality Club der IFRA

Wir freuen uns sehr, dass wir bei der Verleihung des Druck- und Medien Awards 2014 als Zeitungsdrucker des Jahres 2014 ausgezeichnet wurden. Freiburger Druck leistet in vielen Bereichen seit Jahren Pionierarbeit und hat sich nach Ansicht der Jury vor allem durch die Qualität der Bilddarstellung auf Zeitungspapier als würdig erwiesen, den Titel „Zeitungsdrucker des Jahres 2014“ zu tragen. Kommentar der Jury: „Das ist super und verdient drei Sterne“.

2012 - Zeitungsdrucker der Jahres

Zum wiederholten Male ist es Freiburger Druck gelungen mit der Badischen Zeitung für weitere zwei Jahre Mitglied im International Color Quality Club zu sein. Die Urkunde nahm Geschäftsführer Patrick Zürcher auf der World Publishing EXPO 2014 in Amsterdam entgegen.