bz-medien_logo
hero_image Auszeichnungen & Preise - Freiburger Druck

Auszeichnungen & Preise

Auszeichnungen haben bei Freiburger Druck fast schon Tradition. So haben wir den Druck Medien Preis im Jahr 2006 mit der Einführung des wasserlosen Offsetdruckverfahrens entgegen nehmen dürfen und 2008 waren wir erstmals Mitglied im Color Quality Club der WAN-IFRA. Die Historie unserer Preise lässt uns stetig an Verbesserungen arbeiten und bekräftigt unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Ihrer Arbeit.

  • Druck und Medien Award 2018

    Druck und Medien Award 2018

    Die Spannung war groß, ob es uns auch 2018 mit den von uns eingereichten Druckprodukten gelingen würde, zu den Gewinnern des Druck und Medien Awards zu gehören. Wir haben es geschafft und die Jury mit der durchgängigen Qualität unseres breiten Produktspektrums beeindruckt: „Einfach nur der normale Produktionsalltag einer nicht ganz alltäglichen Zeitungsdruckerei.“

  • WAN IFRA Color Quality Club 2018-2020

    WAN IFRA Color Quality Club 2018-2020

    Auf der Work Publishing Expo 2018 in Berlin nahm Geschäftsführer Herr Patrick Zürcher die Urkunde für die weitere Mitgliedschaft 2018-2020 im International Color Quality Club mit der Badischen Zeitung von Herrn Prabhu Natrajan – Research Engineer der WAN IFRA – mit Freuden entgegen.   

  • Druck und Medien Award 2016

    Druck und Medien Award 2016

    „Freiburger Druck ist ein gutes Beispiel, wie man im Zeitungsbereich durch herausragende Qualität und vor allem innovative Produktkonzepte noch ganz neue Geschäftsmöglichkeiten entwickeln kann“ so das Urteil der Jury des Druck und Medien Awards 2016. Wir sind sehr stolz seit 2006 zum 6. Mal in der Kategorie Zeitungsdrucker des Jahres gewonnen zu haben und freuen…

  • WAN IFRA Color Quality Club 2016-2018

    WAN IFRA Color Quality Club 2016-2018

    10 Jahre Mitgliedschaft mit der Badischen Zeitung im International Color Quality Club und die damit verbundene Aufnahme in den Star Club – ein Grund zur Freude für Freiburger Druck. Geschäftsführer Patrick Zürcher durfte auf der World Publishing EXPO in Wien die Trophäe entgegen nehmen. Damit gehört Freiburger Druck international zu den Besten der Branche und…

  • WAN IFRA Color Quality Club 2014-2016

    WAN IFRA Color Quality Club 2014-2016

    Zum wiederholten Male ist es Freiburger Druck gelungen mit der Badischen Zeitung für weitere zwei Jahre Mitglied im International Color Quality Club zu sein. Die Urkunde nahm Geschäftsführer Patrick Zürcher auf der World Publishing EXPO 2014 in Amsterdam entgegen.

  • Druck und Medien Award 2014

    Druck und Medien Award 2014

    Wir freuen uns sehr, dass wir bei der Verleihung des Druck- und Medienawards 2014 als Zeitungsdrucker des Jahres 2014 ausgezeichnet wurden. Freiburger Druck leistet in vielen Bereichen seit Jahren Pionierarbeit und hat sich nach Ansicht der Jury vor allem durch die Qualität der Bilddarstellung auf Zeitungspapier als würdig erwiesen, den Titel „Zeitungsdrucker des Jahres 2014“…